Persönliches

Los geht’s

Für alles gibt es eine Zeit.

Und nachdem ich nun schon weit über zehn Jahre mein Schreibprojekt mit immer wieder neuen und auch gleichen Ausreden nach hinten geschoben habe, steht nun für mich fest:

JETZT ist immer die Zeit, um etwas zu erledigen, das einem am Herzen liegt.

Aus diesem Grund baue ich nun nach und nach meine Website aus und arbeite zusätzlich an meinem Schreibprojekt, um möglichst bald voran zu kommen und endlich meinen langen gehegten Traum zu erfüllen: die Ideen, die ich habe, auch mal vollständig nieder zu schreiben und als gedrucktes Buch zu veröffentlichen.

Ich hoffe, du bist mit dabei und begleitest mich ein Stück auf meinem Weg!

Alles Liebe
Milla


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.