Werbung

Buchmarketing Weekend

Im Internet findet man viele tolle Schreibratgeber und -coaches, wenn man nur danach sucht. Und kürzlich bin ich über das Buchmarketing Weekend von texthungrig gestolpert.

Und ganz wichtig in der aktuellen Situation: Es findet ONLINE statt!

Ähnlich der Onlineautorenmesse wird es auch hier zunächst kostenfrei zahlreiche Experteninterviews geben, bei denen du dabei sein kannst.

Und das Thema? Buchmarketing!

Dein Buch ist aber noch gar nicht fertig? Das macht nichts. Denn Buchmarketing beginnt nicht erst, wenn das Buch fertig und in den Druck gegangen ist, sondern bereits vorher.

Das siehst du schon, wenn du dir dir Experten einmal ansiehst: da geht es um Website- und Bloggestaltung, Social Media und Pressearbeit genauso wie um Klappentext, Lektorat und Schriftsatz.

Du siehst, es handelt sich um ein breit gefächertes Angebot und es gibt viel zu lernen.

Vom 23.04. bis zum 27.04.2020 kannst du kostenfrei dabei sein. Du musst dich einzig auf der Website mit Namen und E-Mail-Adresse anmelden.

Ich habe mir sogar das (aktuell noch vergünstigte) Messepaket geleistet. So kann ich mir die Interviews immer wieder ansehen und gezielt damit arbeiten.
Aus Erfahrung mit der Onlineautorenmesse weiß ich außerdem, dass es mir oft nicht gelingt, rechtzeitig alle Interviews anzusehen…

Die Kick-Off-Veranstaltung hat bereits in Form eines Webinars stattgefunden. Ich durfte dabei sein und es war wirklich interessant und ich habe viel für mich mitgenommen. Die Präsentation und deren Besprechung waren sehr lehr- und umfangreich; und wenn das Buchmarketing Weekend auf diese Weise weitergeht, kann es nur großartig werden!

Sowohl angehende, als auch bestehende Autoren können hier sicherlich viele Erfahrungen sammeln und sich gut fortbilden.

Ich hoffe, du wirst auch dabei sein? 🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.