Werbung

Social Media Kalender für Autorinnen und Autoren

Anfang des Jahres bin ich auf ein tolles Produkt für Autoren gestoßen:
Den Social Media Kalender für Autorinnen und Autoren 2020 (gibt es auch als Hardcover) von Annika Bühnemann, die auch die Autorenwebsite vomschreibenleben.de innehat.

Jetzt magst du sagen: Das Jahr ist aber nun schon zur Hälfte herum, was will ich jetzt noch mit einem Kalender für das Jahr 2020?

Natürlich hat man im Social Media Kalender ein Kalendarium, das zum Jahr 2020 passt.

Aber der Social Media Kalender leistet mehr als ein regulärer Kalender.

Neben zahlreichen Tipps und Tricks zur Verbesserung deiner Reichweite auf Instagram, Twitter und Facebook, gibt es tolle Anleitungen und Ideen zu Themen und deren Umsetzung. Dazu sind die Themen bereits auf die verschiedenen Tage aufgeteilt, sodass man sich danach richten kann, aber nicht muss.

Es gibt jeden Tag die Möglichkeit, Zugriffszahlen zu analysieren und so auszuwerten, was gut lief, was nicht so gut lief. Es gibt Reflexionsseiten und Seiten, die dabei helfen, angemessene Ziele zu fassen.

Hier kannst du einen Blick in den Kalender werfen:

Also selbst, wenn du den Kalender erst jetzt kaufen solltest, kannst du ihn vollauf ausnutzen und die Vorteile genießen. Auch im nächsten Jahr wird es wieder einen Januar geben. 🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.