Bild von Natalia Lavrinenko auf Pixabay

Die perfekte Zeit ist jetzt!

Kennst du den Traum vom eigenen Roman?
Ich bin Milla und habe diesen Traum.

Ich habe viele Geschichten geschrieben und (im Internet) veröffentlicht. Aber einen eigenen Roman auf den Markt bringen?
Ich habe mir immer gesagt: Bevor ich anfange, brauche ich noch XYZ.

Kennst du das auch?

Inzwischen habe ich kapiert, dass der Roman sich nicht von selbst schreibt und ich einfach machen muss!

Auf meinem Weg zum Roman kannst du mich begleiten!

Ich berichte dir im Blog regelmäßig von meinen Erfahrungen beim Schreiben, zeige dir Websites und Kurse für Autoren und verrate dir die Tricks, die mich beim Verwirklichen meines Traumes voranbringen. Natürlich erhältst du auch exklusiv Einblicke in mein Projekt. Und vielleicht hast du als Leser auch die eine oder andere Anregung für mein Buch!

Der Weg zum fertigen Buch ist nicht ohne. Da braucht man Handwerkszeug und Ausdauer. Deswegen habe ich nicht nur zahlreiche Ratgeber gelesen,  sondern auch diverse Fortbildungen und Messen besucht, sowie an Onlinekursen teilgenommen. Welche genau erfährst du in meinem Blog.

Schon in der Grundschule habe ich am Computer Kurzgeschichten getippt und in der späteren Schulzeit bin ich meiner Leidenschaft zum Schreiben in Form von Fanfictions treu geblieben. Während meines Studiums habe ich für unsere Kinder- und Jugendgruppe Theaterstücke geschrieben und mich weiterhin den Fanfictions gewidmet.

Die Ideen für meine eigenen Romane habe ich immer notiert und gesammelt, aber nie ausgearbeitet. Denn dazu ist ja später noch Zeit. Und nun?

Die perfekte Zeit ist jetzt!

Nicht morgen, nicht übermorgen.

JETZT!

Mein Buchprojekt gehört zum Genre Contemporary Fantasy und richtet sich an junge Erwachsene. Wenn du dich für spannende Bücher mit einem Schwerpunkt auf dem Abenteuer und einem winzigen Klacks Liebesgeschichte begeistern kannst, lohnt es sich bestimmt, die Entstehung meines Buches mitzuerleben.  Nähere Informationen erhältst du auf meiner Unterseite „Das Projekt“.

Damit du live dabei sein kannst, folge mir doch auf Instagram (@milladaniel.autorin), abonniere meinen Blog oder speichere meine Website in deine Favoriten!

Bildquellen:
Bild 1 von Natalia Lavrinenko auf Pixabay
Bild 2 von Stefan Keller auf Pixabay